Harald

Harald

Ich bin Harald, gebürtiger Franke, und lebe seit 1990 in Wien.

Wie man an meiner Website unschwer erkennen kann, interessiere ich mich sehr für Fotografie. Schon als Teenager fotografierte ich mit der alten Praktica meines Vaters, die ich auch heute noch besitze.

Nebenbei bin ich auch einigermaßen technikbegeistert und verbringe sicher viel zu viel Zeit am PC. 

Das alles hat letztendlich zu dieser Website geführt :-)

Einstein

Einstein

Ich bin Einstein, ein süßes Findelkind und wahrscheinlich Anfang Juni 2018 geboren.

Das Leben mit einem Fotografen ist wirklich nicht einfach. Ständig hat man ein Objektiv vor dem Gesicht oder blitzt es irgendwo. Dabei will ich doch nur spielen, schmusen und hauptsächlich fressen!

Zusätzlich kümmere ich mich liebevoll um alle Zimmerpflanzen und grabe regelmäßig die Erde um oder entferne überflüssige Blätter. Harald freut sich jedes Mal riesig ;-)

Newton

Newton

Ich bin Newton. Wahrscheinlich im Mai 2018 geboren.

Meine frühe Kindheit habe ich Tierheim verbracht. Es hat fast 2 Jahre gedauert, bis ich die Angst in meinem neuen Zuhause abgelegt habe. Jetzt schaffe ich es, von mir aus auf Menschen zuzugehen und man darf mich sogar berühren.

Die meiste Zeit verbringe ich damit, mit Einstein zu spielen. Wir verstehen uns großartig, auch wenn machmal die Fetzen fliegen. Aber danach kuscheln wir gleich wieder.